Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben:

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge:

Janis schrieb am 19.06.:
Marcel ist der beste Fahrlehrer ez 100er Quote* * (obviously nur als junge ;) )
Mihael schrieb am 19.06.:
Ich bin ohne Führerschein her gekommen und mit Führerschein wieder gegangen. Danke Marcel. xD
Patricia schrieb am 03.08.:
Lieber Holger Ich danke dir für alles du hast mir das Vertrauen gegeben das man es doch schaffen kann hatte die Hoffnung schon aufgegeben das ich mal einen Führerschein besitzen werde Aber deine ruhige und verständnissvolle Art hat mir bewiesen das du da anders bist wie die anderen Fahrschullehrer!!!!! Nach Zwei versuchen einen Führerschein zu machen und beide versuche abgebrochen habe bin ich der festen Überzeugung das du der beste Fahrschullehrer bist !!!!!! Ich wünsche dir alles alles gute
Lena schrieb am 07.05.:
Lieber Holger,vielen Dank für die professionellen Fahrstunden,Ihre Geduld und Ihre Ratschläge haben mir sehr geholfen.Ich kann Ihre Fahrschule nur weiterempfehlen.Liebe Grüsse Lena Schmitt
Jonas Keller schrieb am 01.04.:
Lieber Herr Hürtgen,
Ich muss ihnen leider mitteilen dass sie keinen Golf GTD Fahren! :/ Damit können sie Vielleicht andere jugendliche Blenden aber mich ganz sicher nicht! :P


Ps. Der GTD Aufkleber ist auf der Falschen Seite ;D
Alisa schrieb am 10.03.:
Soo.. Ich möchte mich auch noch einmal bei Holge und natürlich bei dir Caro für eine super tolle Fahrschulzeit bedanken! Danke Caro für deine Tipps und Tricks! Ich habe mich immer wohl gefühlt und die Fahrstunden waren immer lustig! Vielen Dank für alles! Es war echt eine tolle Zeit! Alisa :)
Johanna schrieb am 24.07.:
Hey ihr Lieben! Ich möchte mich auch hier noch einmal herzlich bei Caro und Holger für die entspannte und überaus angenehme Fahrschulzeit bedanken! Ich habe mich immer wohl gefühlt und immer alles auf dem Weg erklärt bekommen der mir am verständlichsten ist. Ihr habt jede Diskussion mit gemacht auch wenn ich noch so viele Fragen gestellt habe :D\r\nDanke für alles!
Estella schrieb am 14.07.:
Sooo nun wollte ich auch noch ein paar Dinge los werden. Erstmal bedanke ich mich bei euch beiden, Caro und Holger. Ich habe mir Fahrschule immer so schwierig und kompliziert vorgestellt, doch es ist gar nicht so. Schon direkt bei den ersten Theorie- und Praxisstunden wurde mir die Angst genommen. Weil die Atmosphäre in dieser Fahrschule einfach total entspannt und organisiert ist. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen. Alles Liebe Estella
Sarah schrieb am 19.03.:
So.. Jetzt will ich mich auch nochmal hier für die tolle Zeit in deiner Fahrschule bedanken. Ich wurde gleich herzlich in die Elitefahrschule aufgenommen.. Der Theorie Unterricht war immer lustig! Und Danke für die lustigen Fahrstunden und die vielen Fahrten durch die Waschstraße. War immer sehr lustig mit dir & in den Fahrstunden kann man über alles reden.. Danke, dass du mich nie aufgegeben hast und bis zu letzt an mich geglaubt hast! Danke, Danke, Danke... Da ich ja jetzt Auto fahren darf, können wir ja mal nach Grönland fahren... Und nochmal. Danke für alles! Ich werde dich jedem weiter empfehlen. Deine Fahrschule ist Super! Dein Rudi ;)
Stella schrieb am 20.02.:
Wollte mich jetzt hier nochmal für die tolle Zeit bedanken! Alle in der Fahrschule sind super nett und man fühlt sich direkt wohl. Alles ist top organisiert. Durch die Online-buchung von den Fahrstunden konnte ich immer gut planen. Die Theorie war auch dank Ferienkurs schnell durch und hat zusätzlich viel Spaß gemacht. Meinen Führerschein habe ich bei Caro gemacht. Es war super lustig und entspannt und ich habe sehr viel gelernt. Deine Zettel sind prima;) Würde meinen Führerschein jederzeit wieder in der Fahrschule machen. Nur zu empfehlen.
Danke und liebe Grüße
Stella
Jenny schrieb am 19.01.:
Hey Holger, ich wollte mich bei Dir nochmal für alles bedanken. Es waren sehr lustige und lehrreiche Fahrstunden. :) Daumen hoch für die Elitefahrschule. Und lass das neue Auto ganz ;)

Ganz liebe Grüße
Jenny
Sarah Albrecht schrieb am 16.12.:
Hey Holger, ich wollte mich noch einmal bei dir für die ganzen Fahrstunden und Tipps bedanken. Danke für die gemeinsamen Fahrten, danke das du mich nicht aufgegeben hast und danke das ich es gleich beim 1. Mal geschafft habe. Kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Sarah
Adrian Schad schrieb am 09.11.:
AN ALLE: Ich habe alle meine Fahrstunden bei der Caro gemacht und jede Fahrt war stark !! Langweilig wurde es nie und egal über was man reden will, mit ihr kann man das ;)
Also wer mit Verbesserungen und auch Kritik umgehen kann (so lernt man es am Besten !!) und nebenbei noch ne richtig chillige Zeit haben will, der sollte zur Caro gehen! Ich würd's wieder machen !! :D
Vanessa schrieb am 02.11.:
Ich sag nur Danke danke Danke !
Dank dir caro hab ich endlich meinen Lappen in der Tasche.
Ich kann dich nur weiter empfehlen, weil mit dir macht das fahren echt Spaß, ich sag nur "arschloch" haha du bist immer für einen da und motivierst einen immer wieder aufs neue.
Also Top Fahrlehrerin & Top fahrschule 👍
Liebe Grüße Vanessa Löbig
Patrizia schrieb am 30.07.:
Dank dir und Caro hab ich meinen Führerschein bestanden und ich werde deine Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen, denn ihr habt viel Geduld und bringt euren Schülern das Fahren entspannt bei. Man wird sofort in diese große "Familie" aufgenommen. Bei euch fühlt man sich von Anfang an wohl. Danke für die schöne Zeit. :)
Sophie schrieb am 05.07.:
Nur zu empfehlen!

Super Fahrschule, man hat nicht nur mega Spaß, sondern lernt super entspannt und sicher das Auto fahren. Ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein in der Fahrschule machen.
Vermiss die Fahrstunden jetzt schon, war 'ne echt coole Zeit. ;-)

Liebe grüße, Sophie
Tobi schrieb am 21.07.:
Die Schnupperstunde letzens war echt cool!
Man wird behandelt, als wäre man schon viele Jahre dort. =)

Meinen Führerschein werde ich sicherlich bei dir machen, Holger!

Also, bis bald! =D
Paul Haas schrieb am 19.03.:
Pünktlich an meinem Geburtstag habe ich die praktische Fahrprüfung bestanden.\r\nIn 4 Monaten konnte ich die Praxis parallel zur Schule erlernen , dank Holgers Flexibilität und dem wunderbaren Online-System konnte ich die Fahrstunden perfekt in den Alltag einplanen. \r\n\r\nIn den Fahrstunden fand Holger die perfekte Mischung: Er blieb stets ruhig , nie wurde er laut, sodass ich nie panisch wurde. Er hat ein perfektes Gefühl seine Fahrschüler zu motivieren und gleichzeitig Fehler zu verbessern. \r\n\r\nKurz vor der Prüfung baute Holger die Spannnung auf, sodass ich Ideal auf sämtliche Prüfungssituationen eingestellt war. \r\n\r\nIch Danke Dir für deine Flexibilität und deine Ruhe und wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Denis schrieb am 24.02.:
Nur zu empfehlen!

Am Freitag habe ich die praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Also beginnt die kommende Woche nicht wie bisher um 8 Uhr morgens mit Fahrstunden. Vielen Dank für die Flexibilität, so war es ein Leichtes, die Termine in den Berufsalltag zu integrieren.

Dank Holgers guter Mischung aus Fordern und an die Grenzen heranführen sowie Kleinigkeiten unkommentiert laufen zu lassen, wurden nach und nach die Fähigkeiten und das dazugehörige Selbstvertrauen aufgebaut. Am Ende war die Prüfungsfahrt eine „normale“ Fahrstunde mit zusätzlichen Gast.

Vielen Dank für die gute Vorbereitung.
Eike :) schrieb am 07.01.:
Ich bin so Happy :)Vielen DANK für deine Unterstützung...
Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolgreiche und Bestandene Führerscheine :)
Corinna schrieb am 27.07.:
Hey Holger,
ich kann immernoch nicht ganz glauben, dass ich jetzt mein Führerschein habe. Vor allem, weil mir das Fahren anfangs nicht so ganz im Blut lag. :D
Vielen lieben Dank dafür und für die schöne Zeit.
Ich wer dein Mobbing zwischen durch vermissen. :)

Liebe Grüße Corinna
Maximilian Gunkel aus Waldacker schrieb am 21.07.:
ICh fahr 100000 mal besser als IHR ALLE !!!!!
susanna aus ungarn schrieb am 29.06.:
hey holger ich möchte mich noch mal bedanken ich glaube immer noch nicht das ich auch jetzt fahren darf!!!!danke deine geduld das wahr sehr lustige zeit,du bist der besster fahrlehre.
danke
Karin schrieb am 10.05.:
Vielen vielen Dank
Du bist der beste Fahrlehrer.:-)
Michelle schrieb am 19.04.:
Hei Holger, Auch wenn ich es nicht geglaubt habe habe ich dank dir meinen führerschein bestanden. Es war echt ne tolle zeit und ich danke dir für die viele gedult die du mit mir hattest ich weis es war nicht immer leicht ;) ich werde meine tollte fahrschulzeit nie vergessen. Danke für alles :) Gruß Michelle
Jessica Lehmann schrieb am 24.02.:
Also Holger,
es ist kaum zu glauben aber auch ich habe nun dank dir meinen Führerschein, das hätte ich nie gedacht.
Ich danke dir dabei vorallem für deine Geduld.
Trotzdem ist es natürlich schade dass die schöne Zeit jetzt vorbei ist. Ich werde meine Fahrschulzeit dank dir immer in guter Erinnerung behalten und dich natürlich weiter empfehlen.
Vielen dank für alles
Jessi :)
Kim Binzel schrieb am 02.02.:
Holger :), du bist echt ein super Fahrlehrer, es war iiiiiiiimmmeeer witzig mit dir!!:D Noch ein halbes Jahr, dann haste mich wieder an der Backe... Denn das Pferd möchte ja auch mal mit mir fahren dürfen ;).
Ganz liebe Grüße!!!
Anthony Russo schrieb am 26.01.:
Hey Holger,

Ich danke dir für die Geduld und vor allem danke ich dir das du die Nerven gehabt hattest.

Ich selber kann nicht glauben das ich es geschafft habe und das ich den Lappen jetzt in der Tasche habe. Ich danke dir für alles, für die guten Tipps und Ratschläge. Nochmals vielen Dank für alles :D

Liebe Grüße: Anthony R.
Laura Kruse schrieb am 26.12.:
Lieber Holger !
Ich glaube ich hätte mir keine schönere Fahrschulzeit wünschen können :)
Danke für die lustigen Fahr- und Theoriestunden!
Und danke für die tollen Unterstützung bei der Prüfung, ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschäfft!
Danke für die tolle und unvergessliche Zeit !
Liebe Grüße Laura :)
Jelena schrieb am 17.12.:
Lieber Holger!!
Ich weiß garnicht wie ich dir für alles danken soll.
Du bist nicht nur der weltbeste Fahrlehrer. Es hat außerdem wirklich immer Spaß gemacht mit dir zu fahren & mit dir zu quatschen und zu diskutieren :)
Außerdem hätte kein anderer mich mit dem Bänderriss fahren lassen. Danke dass du trotzdem an mich geglaubt hast, ohne deine Hilfe wäre das nichts geworden [Besonders bei dem Prüfer, bei dem es ja überhaupt schon eine Kunst ist zu bestehen...]
Also kurz, vielen vielen Dank für alles. Ich hoffe dass noch ganz ganz viele Menschen die selbe Erfahrung sammeln können wie ich, nämlich bei dir den Führerschein machen zu können. Danke für die schöne & unvergessliche Zeit!!!
Liebe Grüße! :)
Karla Nolli Knolli schrieb am 28.11.:
Holgerchen! \r\nEs ist zwar schon fast über ne Woche her, dass ich meinen Führerschein habe, aber ich wollte dir noch einmal danken für diese schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben :) Es hat richtig spass gemacht mich mit dir zu streiten und es sind ja auch ein paar nette Insider entstanden... \r\nSeitensprung... *hust* :P\r\n\r\nDu bist echt der tollste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann und ich werde dich auch auf jeden Fall in Zukunft weiter empfehlen!!! \r\n\r\nLiebe Grüße und noch gaaaaanz viel Spass mit deinen Fahrschülern
Markus schrieb am 01.08.:
Aloha Holger...
Nach deinem Aufruf, muss ich ja leider gezwungenermaßen was schreiben.
Nein, Scherz ^^

Ich muss dir wirklich sagen, dass ich dich als Fahrlehrer echt toll fand.
Man hat mit dir unglaublich viel Spaß und lernt dabei auch noch was; was heute ja nicht immer der Fall ist :D

Also jetzt erst mal ein großes "Danke Schön" an dich. Ohne dich hätte ich das bestimmt nicht geschafft...

Und natürlich hoffe ich, dass du weiterhin noch viel Spaß mit deinen Fahrschülern hast und du nicht irgendwann wegen eines Herzinfaktes, wegen zu Schnell fahren, im Grab(en) liegst ^^

Liebe Grüße, Markus

PS.: Grüble bitte nicht so viel über das vielleicht schwule Paar bei IKEA nach, die versuchen ihren Hänger richtig zu beladen ;D
Yuan schrieb am 07.07.:
Hi Holger, vielen lieben Dank für die tolle Ausbildungszeit! Die flexible Fahrstunden Planungpasst ideal zu mir. Auch dein Geduld motiviert mich bei jeden Fahrstunden bis zum Erfolg:-) Fahrschule Holger Hüttgen ist die richtige Wahl für die Beruftätigen wie ich die Führerschein machen möchten. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und vielen weiteren Erfolg mit anderen Fahrschülern.
Ruth: schrieb am 30.04.:
Hey Holger!
Tja, ich persönlich glaub ja immmer noch nicht, dass ich es nicht geschafft hab deine Quote zu versauen -.-
Somit ist die Fahrschulzeit jetzt vorbei und ich muss (fast) alleine fahren, *schnief*.
Du hattest es wahrscheinlich nicht immer leicht mit mir, aber ich schon, DANKESCHÖÖN :)
Als ich vor einem halben Jahr hier das Gästebuch gestalkt habe, um zu schauen, ob du auch der beste bist (xD), hab ich mich schon gefreut auch mal so einen eintrag schreiben zu können.
Naja, das war er dann...
Liebe Grüße, Ruth

PS: Wenn ihr da draußen jetzt überlegt, dann geht auch hierher in die Fahrschule, da kann man nichts falsch machen: gute Preise, viel Geduld, viel Spaß und wenn man dann den doofen Lappen in der Hand hat, fühlt man sich auch relativ sicher :)
PPS: Amen.
Moritz.D schrieb am 28.04.:
Danke für alles und bleib so wie du bist ;)
wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub : )
Steven Gensert schrieb am 21.04.:
Hey Holger!

Ich wollte mich nur nochmal für die geile Zeit bedanken und dafür, dass du mich so erstklassig ausgebildet hast! Du warst immer ein netter Gesprächspartner und fachlich sowieso stets auf der Höhe. Ich glaube, ich werde es vermissen, deine Kommentare neben mir zu hören..! Da muss man sich jedenfalls auf weniger angenehme Beifahrer einstellen, denke ich.

Also Leute, wenn ihr noch unentschlossen sein solltet, wo ihr euren Führerschein machen wollt, dann ist dieser Mann genau der richtige für euch!! Ich kann ihn nur empfehlen!

In diesem Sinne

Gruß
Steven
arzu ergül schrieb am 03.03.:
danke holger ich habe heute mein fürrherschein es tut mir leid was der audi mit mir durch machen musste ich habe eine keleine überaschung für dich
Yvonne schrieb am 27.01.:
Hallo Holger,
viele Grüße von deiner ehemaligen Arbeitskollegin aus Weiterstadt...
LG Yvonne
Sven Horn schrieb am 26.11.:
Hey Holger!
Ich bin kein Freund großer Worte drum nur dies und mit Nachdruck: Danke!
Dass ich den Führerschein nun in Händen halten darf, verdanke ich deines kompetenten Engagements und ruhigen Gemütes.
Eine Fahrschule, die nicht nur jedesmal aufs neue super spaß gemacht hat, sondern einen auch wirklich effizient zum Ziel bringt!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Beste Grüße
Sven
Maren Haberstroh schrieb am 09.11.:
Hey Holger,
als Erstes: ICH LEBE NOCH :D
ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich für alles bedanken.

Du bist wirklich ein richtig guter und toller Fahrlehrer.
Bleib bloß so wie du bist :)
Jede Fahrstunde war ein kleines Erlebnis und wirklich immer wieder aufs Neue sehr amüsant!
Du hast so viel Geduld und erklärst alles zum tausendsten Mal aufs Neue. Das ist schließlich dein Job, aber ich bin mir sicher nicht jeder führt diesen so gut aus wie du. Man merkt, dass dir dein Beruf spaß macht, auch wenn es sicherlich anstrengende Schüler/innen gibt.
Ich schätze deine Ruhe beim Autofahren sehr. Auch wenn man mal beinahe eine Leitplanke oder Ähnliches mit genommen hat. ;)
Auch wenn man nicht immer gleich das umsetzt was du einem sagst, bleibst du relaxt und versuchst es eben noch einmal zu vermitteln.

Also bleib wie du bist und ich wünsche dir noch ganz viele spaßige und erfolgreiche Momente in deinem Leben.
Hoffentlich begegnet man sich mal auf der Straße!

Ganz ganz liebe Grüße
Maren :)
Melanie schrieb am 24.10.:
Hallo Holger!

Hier mein Angesagter Eintrag!
Ich war jetzt doch über ein halbes Jahr bei dir und habe viel Gelernt aber auch viel Spaß gehabt. Jetzt fast 2 Wochen nach meiner Prüfung muss ich wirklich sagen das du mir im Auto fehlst...
Du hattest eine ganze Menge Geduld mit mir, wohl eine deiner Stärken aber was am wichtigsten ist du Verlierst nie deinen Humor ob nun bei einer Fahrstunde oder beim Teorie unterricht, den ich übrigens immer sehr genossen habe!

Ich kann nur jedem deine Fahrschule Emphelen und hoffe das du noch vielen weiteren zum Führerschein verhilfst!
Auf baldiges Wiedersehen, wenn ich meinen Schwester bei die vorbei FAHRE!

Melanie
Julia schrieb am 31.08.:
Hey Holger =)

soo heute ist es genau ein jahr her dass ich meinen führerschein bekommen habe, das heißt ein Jahr Probezeit schon rum und das DANK DIR... die zeit in der fahrschule bei dir war so toll... Es gibt glaub ich kaum einen besseren Fahrlehrer der so \"cool\" ist wie du. ^^

Wir sehen uns bestimmt noch öfters auf Deutschlands Straßen hehe

Liebe Grüße Julia
corina schrieb am 21.05.:
hy holger
danke nochmal für alles das du so viel geduld hattest mit mir.
danke noch mal
und halt die ohren steif.
gruß Ich
lol
Jessica schrieb am 31.03.:
Holger ich bin so froh das ich meinen Führerschein bei dir gemacht habe,.. was ich jetzt weiß, ich hätte früher auf dich hören sollen, dann müsste ich jetzt nicht 1.607.79€ an dich zahlen,.. ich mache es gerne,.. denn du bist einfach top!!

du bist immer für einen da und versucht es jedem recht zu machen,.. besonders mir mit meinen extrawünschen,.. aber du hast es immer geschaft, und deshalb finde ich dich so mega cool!!!


wir sehen uns morgen zur prüfung bis dann
JESSICA
Jessica schrieb am 16.03.:
lass mich nicht so hängen!!! ich bin voll aufgeregt wegen der prüfung,.. woll ich den ganzen tag buchen? hast du schon eine 45 min vor der fahrt für mich gebucht?? wann habe ich prüfungsfahrt,....
sag doch bitte mal bescheid.


Lg
die verückte nudel JESSI
tasawar schrieb am 06.02.:
hi holger,
danke für die super begleitung während des ganzen Führerscheinerwerbs. ohne deine hilfe wäre es garantiert nicht so einfach...!!!
vermisse dich am steuer..
mfg
tasawar
Elisabeth Willkommen schrieb am 20.01.:
Hallöchen Holger,
ich dank dir noch mal für die vielen tollen Fahrstunden, läuft jetzt echt super mit dem Fahren, auch die Eltern sind begeistert wie gut alles läuft trotz Crashkurs ;-) Meine Tasche die du angefangen hast füllt sich zwar ab und zu mal, aber naja Tasche auf, Anschiss rein, Tasche zu, so ist dsa eben wenn man etwas lernt- und das hat bei dir echt Spaß gemacht. Also mach weiter so, ich werde dich auch jederzeit weiterempfehlen wenn ich gefragt werde.
LG Eli
Julia Heckert schrieb am 25.10.:
hey holger,
also ich vermiss jetzt schon deine anweisungen am steuer^^
du hattest zwar lange mit mir zu kämpfen, aber letztendlich haben wir es ja doch geschafft...nach einem jahr...
die prüfung war viel zu einfach, dafür das wir uns so angestrengt haben, aber du darfst dich dafür schon auf morgen und meinen kuchen freuen.
es war echt eine schöne zeit und ich werde sie sehr vermissen =(
und deine stimme bekomm ich jetzt bestimmt nie wieder beim autofahren aus dem kopf...du hast echt immer super unterricht gegeben und so kannst du getrost nochmal 20jahre hinter dich bringen und dann besuch ich dich nochmal XD
also danke nochmal für alles und das du nie die hoffnung mit mir aufgegeben hast, mach einfach so weiter.
wir sehen uns bestimmt nach morgen noch einige male...tschüüüüssss =(
Eugen Bbensel schrieb am 02.10.:
So Holger,
ich fande die Zeit in der Fahrschule sehr schön
und ich muss auch sagen es hat sehr viel Spaß mit
dir gemacht und die Fahrstunden waren auch super.
Alles in allem tolle Fahrschule,toller Fahrlehrer!
Weiterhin wünsche ich dir gute Fahrten mit den anderen
Fahrschülern und mach weiter so.Mit hat es gefallen
Charlotte schrieb am 01.10.:
Hey Holger,
also ich muss wirklich sagen, dass ich die Fahrschulzeit wirklich sehr genossen habe und dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit Dir Auto zu fahren. Ich bin einerseits auch irgendwie traurig, dass ich mit der Fahrschule fertig bin, weil mir der Spaß mit Dir beim Fahren fehlt.(Außerdem auch dieses Auto!!) Deswegen freue ich mich auch immer wenn ich einen schwarzen Audi mit dem Kennzeichn OF-HH-663 und dem zweiten Spiegel auf der Beifahrerseite sehe. Ich finde Du bist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann und wenn ich irgendeinen Mist in der Probezeit baue und zu einem Aufbauseminar muss, will ich zu Dir kommen =D.
PS: Ich hatte in der Woche vor der Prüfung wirklich Schiss, aber als Du dann in der letzten Fahrstunde bei der \"Prüfungsfahrt\" gemeint hast \"Ja herzlichen Glückwunsch Frau Harenberg, Sie haben die Prüfung bestanden\" ist mir so ein großer Stein vom Herzen gefallen und ich bin positiv gestimmt in die Prüfung gegangen. Hat sich ja dann auch ausgezahlt! Also am 17.07.2011 ist meine Probezeit rum!

Viele liebe Grüße
Charlottchen
Angela schrieb am 02.09.:
Hey Holger
was soll ich sagen du bist und bleibst einfach der beste Fahrschullehrer der Welt...Danke für die schöne Zeit als Fahrlehrer....

lg Angela
Johanna und Daniela schrieb am 23.07.:
Hey Holger!
Wir haben heute 2 Jahre Führerschein - Probezeit rum!
Danke für die tolle Fahrschulzeit! Gibt kaum jemand von unseren Freunden, der sie genauso genossen hat wie wir (wir machen übrigens immer noch Werbung für dich:)
(Daniela: Meiner Schwester kann ich allerdings nicht zustimmen, ich habe mich mit Automatik immer noch nicht angefreundet...)
Also: stoß heute abend auf uns an! :)
Ganz liebe Grüße von Johanna und Daniela
Mirjam schrieb am 04.02.:
Ich muss sagen man kann sogar richtig traurig sein,wenn man den Führerschein hat.Mein Trost ist nur,dass ich noch viele Freunde ohne Scheinchen hab-die müssen jetzt alle mit dir fahren ;-)Aber so schlimm ists ja nicht-im Gegenteil,mir hats richtig viel Spaß mit dir gemacht(und mit dem tollen Auto).Du hast-nebenbei-recht:Automatik fahren macht auch Spaß (zumindest kann man viel rumspielen).Zuerst kam es mir komisch vor,auch mit nem anderen,als meinem Fahrschulauto fahren zu können!Ich hat sogar erst etwas Angst davor :-)Auf der Bremse stand ich auch schon,als ich hochschalten wollte und ich wurde schon angehupt (ich bin aber brav im Auto geblieben und hab weder den Rückwärtsgang eingelegt,noch bin ich ausgestiegen und hab den Fahrer geschüttelt *g*)Ich werd weiterhin Ausschau nach einem roten Audi A3 S-Line halten,mit nem Fahrschulschild in der Heckscheibe;also falls du dir je wirklich einen weißen Audi kaufen solltest,sag bescheid,dass ich dich noch erkenn;-).Kurz:Danke für die tolle Zeit!Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer,als dich vorstellen!Viel Spaß und Erfolg noch!
bb,Mirjam
P.S:Bei der Prüfung war ich kurz davor,rechts ranzufahren und dir und dem Herrn Fuchs nen Kampfring aufzustellen(von wegen Verbände und so:-P)aber da waren wir schon auf der Autobahn.(Ich hab gedacht,mich tritt n Pferd,als der aufeinmal erzählt hat,wann er nen Prüfling durchfallen lässt!)Danke für die erlösenden Worte \"Bleib rechts, wir fahren gleich zum TÜV rein!\";-)
Svenja schrieb am 28.10.:
Moin,

Muss mich natürlich auch hier verewigen… Es war eine echt schöne Zeit mit dir und ich vermisse dich jetzt schon… Und natürlich besonders den TT :-) Wenn du weiterhin Hilfe bei deiner Homepage brauchst (ich finde bestimmt immer noch Fehler :-b), jemanden zum Verprügeln suchst oder sonstige Dummheiten machen willst – du weißt ja, wo ich bin…

Bist ein super Fahrlehrer, ich hätte nicht gedacht, dass man auch etwas traurig sein könnte, wenn man den Führerschein bestanden hat! Obwohl ich dich für so manchen Spruch *zensiert* … ähm lassen wir das ^_^

Ganz liebe Grüße vom Zwerg (besonders am heutigen Tag!)
Meltem Kangalli Ugurcuklu schrieb am 17.09.:
Selam Holger:),

also vielen vielen Dank noch mal für die Geduldige Zeit mit mir:).
Es hat sich wirklich gelohnt es durch zu ziehen und nicht
zu sagen :,, ICh habe keine Lust mehr!!':). Es ist mein sechster Tag mit meinem Führerschein und ich hatte bis jetzt noch kein Umfall, hoffe werde auch keinen haben:).
Wir sehen uns bestimmt wieder in Süd Korea:)


tesekkür ederim

Mely
Konrad Ritter schrieb am 15.09.:
Hi,
ich weiß, der Eintrag kommt spät, aber ich war sehr damit beschäftigt die tollen Kenntnisse, die ich in der Fahrschule erworben habe, zu benutzen....zu deutsch: rumzufahren...
Fazit und Erfahrungsbericht: Super Fahrlehrer in Praxisstunden, geniales Auto!!!

Konrad

P.S.Wie man sieht hatte ich auch kein Zeit um deutsche rechtschriebung zu lernen^^
silke düser schrieb am 18.08.:
hallo holger
alsooo ich habe jetzt seit dem 13.februar meinen führerschein und du wirst es nicht glauben ich hab noch keine punkte bin noch nicht geblitzt worden und gekracht hat es auch noch nicht :-)
ich hoffe es geht euch allen gut vielen dank noch mal für alles vor allem für deine geduld :-)

ganz liebe grüsse silke
Alfonso Golmar Martinez schrieb am 12.08.:
Moin Holger,

entschuldige bitte das Ich vergessen habe am Montag nochmal vorbei zu schauen, hatte ziemlich viel zu tun über das Wochenende...
Auf jeden Fall muss ich dich jetzt nochmal Loben für deine spitzen Arbeit!
Du bist aus meiner Sicht der beste Fahrlehrer und ich glaube viele Andere würden mir sofort zustimmen!

Für den Führerschein am 08.08.08 danke ich dir vom ganzen Herzen! *freu*

PS:
Das Datum ist eine Rarität!
Auch allen Anderen gratuliere ich nochmal für den 08.08.08!
*Händchen schüttel*

Grüße! Alf!
Mo Bechtold schrieb am 30.07.:
Schicke Hompage habt ihr da ;)
Daniel Friesen schrieb am 23.07.:
Hey Holger,

nachdem ich deine schicke Visitenkarte begutachtet habe, schau ich auch mal hier vorbei. Bei der Gelegenheit auch einen schönen Gruß an den "Vater" dieser Website, falls er das hier lesen sollte. Erkennen sollte er mich eigentlich schon ;-)

Bis dann,
Daniel
Tobias schrieb am 29.04.:
Hi Holger,
Habs jetzt endlich ma geschafft deine Seite anzuschaun. Wollt mich noch ma bei dir bedanken, dass ich den Füherschein heute bestanden hab. Ich glaub ohne deine Androhung von Schlägen ( =) ) hätt ich des nie so schnell begriffen. Schönen Gruß auch von meiner Schwester. Man sieht sich ja dann hoffentlich, wenn du deinen neuen Audi TT hast ;). Oder auch früher wenn du die Fahranfänger durch die Martinstr. (besser bekannt als die "Todesgasse") durchfahren lässt.
Dan Wang schrieb am 14.02.:
Hallo Holger,
ich habe jetzt auch ein Führerschein. Ich bedanke mich für deine geguldige Arbeit. Ohne dich kann ich nie schaffen. Es ist best Geschenk für chinesisches neues Jahr. Die Zeit in deinem Auto war wirklich sehr schön. Ich werde sie vermissen.
liebe Grüße
Dan
Anne schrieb am 11.02.:
hey holger wie versprochen schreib ich was ins gästebuch... nun habs ich es endlich geschafft ...anne hat den führerschein!
und das nur weil du mich so gut vorbereitet hatest und du mit mir nich die nerven verloren hast! danke trost den ossi witzen
vielleicht sieht man dich ja mal auf den strassen vom darmstadt...
liebe grüße anne
Judith schrieb am 09.02.:
Hi Holger,

kleiner Tip damit man dich besser findet, trag dich doch hier mal ein: http://www.finde-deine-fahrschule.de (die Seite ist noch neu)

Ansonsten ist die HP ja schon ganz gut geworden ;-), fehlen nur noch ein paar nette Bilder wie ich finde (von der FS innen, dem FL etc.)

Liebe Grüße und viel Spass mit deinen Fahrschülern ;o)
Judith
Haymo schrieb am 30.12.:
Hallo,
über Zufall hier ins Buch gestolpert – und doch ganz begeistert – wünsch ich von Herzen – einen glücklichen und gesunden Rutsch ins Jahr 2008
Die beste Grüße und Wünsche
Haymo
Denise schrieb am 20.10.:
Mir gefällt die Seite.